Sonntag, 19. August 2012

verzaubertes Berlin

Gestern ging es für uns nach Berlin. Ein wahres Erlebnis. 6:30 ging es in Bremen los und gegen 13 Uhr waren wir da.
Was wir erlebt haben? Nun, uns wurde es nicht gegönnt, dass wir uns die Hände waschen - die Toilettenfrau stellte einfach das Wasser ab. Dann musste wir beim HardrockCafe anstehen, um in den Shop gelassen zu werden. Wir durften uns nicht auf den Boden setzen, weil es gegen die Hausordnung verstößt. Und zu guter Letzt kam unser Zug über eine halbe stunde zu spät, wodurch wir fast nicht nach Hause gekommen wären. Zum Glück hatten wir aber einen total freundlichen Mitarbeiter der Bahn auf unserer Seite. So durften wir als Ausgleich ICE fahren und waren 2 Stunden früher zu Hause.

Als Wiedergutmachung für die Eskapaden haben wir uns auch was gekauft.
Das sind aber nicht nur irgendwelche Kisten mit Namen aus Harry Potter darauf. Neeeiheeein. Da drin sind wahre Schätze.
Zauberstäbe! Dieser ist Meiner. Eigentlich wollte ich den von Professor Severus Snape, der war aber leider ausverkauft. Es wurde der von Ginny, da mir der sofort gefallen hat, als ich ihn in die Hand nahm. Er lag mir einfach gut in der Hand und ich einfach ein "Mr. Ollivander-Gefühl" hatte. Tolle Sache. Demnächst wird es noch mehr geben. :)

2 Kommentare:

  1. Ui *__*
    Tolle Dinger!
    Ich glaub ich hab mich verliebt ^^

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hahahah wie coool :DD
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen